Funracers

"keep on racing"

Events 2019 - 01 / Liedolsheim - 4h Endurance

wir können uns über einen 7. Platz bei den ersten Endurance-Rennen "4h von Liedolsheim" freuen.

Bei anfänglichen nassen Bahn konnte unser Philip sich sogar an der Spitze Pos. 1 setzten und lange um die Führung kämpfen. Bei abtrocknender Strecke konnte er sich auf Pos. 3 bis zu seinem Wechsel behaupten.

Nicolas, Robin, Waloda und Waldemar konnten sich erfolgreich gegen die Erfahrenen und schnelleren Teams verteidigen und sich erfolgreich Pos. 7 nach 4 langen Stunden sichern!

Vielen dank an das "Arena of Speed" Team und an allen anderen 14 Teilnehmer !

EV2019-01_Urkunde(nicht die originale Urkunde)


Ergebnisse

EV2019-01_Ergebnisse

Ein kleines Video vom Auftagt der 4h von Liedolsheim. Unser Team auf Pos. 3 mit Philip in Kart Nr. 11 :-D


Ein paar Bilder dazu: