Funracers

"keep on racing"

EV2019 - 05 - Just for Fun in Gärtringen

Wir sind die neuen 8 PS Go-Karts in Gärtringen testet gegeangen !

EV2019-05_Flyer


Beim "Just for Fun" Event in Gärtringen konnten wir 12 TeilnehmerX leider nicht in einem Rennen gemeinsam an den Start gehen. Jedoch hat das den Spaß nicht eingetrübt.
Waloda konnte im ersten Rennen knapp vor einem Vater mit seinem Sohn, die uns ordendlich aufmischten, siegen. Wolfgan B, wurde dritter.


Jo konnte im zweiten Lauf nach Poleposition einen ungefährdeten Sieg einfahren. Auf Platz 2 wurde Marcel Rie. 40 sek. hinter Jo abgewunken. Marcel musste 25 Runden lang sich gegen einen fremden Fahrer knapp behaupten.


Die neuen GoKarts fühlen sich gut an, bauen etwas mehr Gripp auf und lassen sich etwas präziser um die Kruven steuern. Jedoch sind diese 8 PS Renner etwas schwerer.


Interessant ist, dass mit Kart Nr. 1  Jo eine Bestzeit mit 47:924 und Waloda 47:927  im Rennen erreichen konnte !!