Funracers

"keep on racing"

Kartmeisterschaft 2020

Es wurden 6 Rennen auf 6 unterschiedliche Kartbahnen gefahren!

Nach langen und reiflichen Überlegungen wurde aufgrund weitere Maßregelungen bis zum 20.Dez. die Kartmeisterschaft für beendet erklärt.

Da die 6 erfolgreich absolvierten Läufe für die Wertung gemäß Regelment ausreichen, wird der letzte Stand als Endstand deklariet.

Demnach kann der 3-fache Viezemeister Jo sich endlich über den 1. Platz mit 436 Pkt. freuen.
Zweiter wurde der 5-fach Meister Waloda mit 400 Pkt.

Dritter wurde mit 392 Pkt. Thomas Str., der ebenfalls in diesem Jahr "Rookie of the Year" wurde !

In der "BoR-Wertung" konnte knapp mit 19 Pkt. Hansjörg Y. seinen Titel vor Sven M. 18 Pkt. verteidigen.

Schnellste Frau, wie bereits 2014, wurde Susi L.!


Gratualtion an alle Teilnehmer !

Vielen lieben Dank, dass Ihr alle mitgemacht habt !

Endstand 2020

KM20-06_Gesamtwertung


BoR

KM20-06_BoR


Diagramm

KM20-06_Diagramm


1. Platz : Jo

KM-Sieger


2.Platz : Waloda

KM20_zweiter


3.Platz : Thomas Str.

KM20_dritter


Best of the Rest : Hansjörg Y.

KM20_BoR


Rookie 2020 : Thomas Str.

KM20_Rookie


Best Women 2020 : Susi

KM20_Women