Funracers

"keep on racing"

Kartmeisterschaft 2021 - 03 - Liedolsheim

Beim Start zum ersten Rennen auf der Outdoorbahn bei Liedolsheim, sah es noch so aus, dass es, wie all die Jahre zu vor, eine trockene Hetze um den Kurs geben wird.

Wolfgang B startete von Pole, gefolgt von 9 weiteren Fahrern. Simon Gr. hatte im Quali Pech mit seinem Kart und durfte das kurz vor dem Start gegen ein anderes austauschen.

Nach ca. 5 min, 1/4 Rennzeit, begann es erst leicht und dann stärker. Die Kartbahn wurde zur Eisfläche, da die Slicks keinen Gripp mehr hatten.

Simon Gr. kam mit dieser neuen, für uns unbekannten Situation, am Besten klar und gewann den ersten Lauf.

Zum zweiten Lauf hatte es bereits aufgehört zu regnen und die Streck begann wieder abzutrocken ! Josef Str. kam damit am Besten zurecht und Gewann souverän!

Vielen Dank an das Arena of Speed Team für diesen unvergesslichen Nachmittag ! Auch Dank für die Streckenbegehung und den vielen Tipps und Tricks !



Ergebnis Lauf Nr. 3

KM21-05_Ergebnis


Ergebnis Lauf Nr. 4

KM21-05_Ergebnis